1 BUNDESLAND – 3 STÄDTE: DIE HAMBURGEREI INGOLSTADT

Hamburgerei Logo Ingolstadt

Liebe Hamburgerei-Freunde,

wie ihr natürlich wisst, stellen wir uns gerne neuen Aufgaben. In den nächsten Monaten haben wir ein großes Projekt geplant, denn die Hamburgerei kommt nach Ingolstadt! Der Startschuss für das Projekt Restauranteröffnung Ingolstadt ist bereits gefallen und wir arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung unserer Ideen.

Ingolstadt

Neben München wird die neue Hamburgerei in Ingolstadt unser zweiter Standort in Oberbayern. Die, für den Automobilbau bekannte, Stadt hat neben zwei Hochschulen auch viele kulturelle und kulinarische Highlights. Wir hoffen bald in der kulinarischen Szene mitmischen zu können und die Ingolstädter mit unseren leckeren Burgern zu verköstigen.

Restauranteröffnung Ingolstadt

Wir freuen uns, dass wir mit der Hamburgerei Ingolstadt das Franchisesystem der Hamburgerei erweitern konnten und wir dadurch schon bald viele neue Gäste begrüßen dürfen und sie in Burger-Gourmets verwandeln können. Wir arbeiten bereits an der Eröffnung, die natürlich an die aktuell vorherrschende Situation angepasst werden muss, damit unsere Gäste und unser Personal sicher und gesund bleiben. Über die weiteren Entwicklungen informieren wir euch natürlich regelmäßig. Wenn du immer zu einem der Ersten gehören möchtest, der über die neuesten Entwicklungen rund um die Hamburgerei Bescheid weiß, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden.