Innenaufnahme der Hamburgerei Pasing

Pasing HAMBURGEREI

Die HAMBURGEREI in Pasing

Pasinger Bahnhofsplatz 4
81241 München

Inhaber: Ana Skrlin & Daniel Schrader

ÖFFNUNGSZEITEN

Vorübergehend geschlossen

Innenaufnahme der Hamburgerei Pasing

Speisekarte PASING

Burger mit Bun oder brotlos, vegan, vegetarisch oder mit saftigem Rindfleisch mit leckeren Pommes oder einem Salat. Auf unserer Karte ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei!

Catering

Wir kommen zu dir!

Mit unserer mobilen Hamburgerei besuchen wir dich, wo auch immer du willst. Wir grillen und kochen vor Ort für dich, deine Gäste und Firmen. Wenn es mal nichts Warmes sein soll beliefern wir dich mit unseren köstlichen Mini-Schmankerln.

Events

Dein Event bei uns!

Wir sind nun auch in Pasing und bieten mit unserem neu renovierten Restaurant und unserem gemütlichen Außenbereich die perfekte Location für Dein Event – direkt am Pasinger Bahnhofsplatz.

Innenaufnahme der Hamburgerei Pasing

Pasing STORY

Nach 2 Jahre Pandemie, mehrere Lockdowns und daraus resultierende Rohstoffmängel und verzögerte Umbaumaßnahmen können wir sie nun endlich stolz präsentieren: Die Hamburgerei Pasing! Direkt am Bahnhofsplatz in Pasing eröffnen wir nun unsere vierte Franchisefiliale. Wir freuen uns auf eine aufregende & spannende Zeit mit unseren Partnern Ana & Daniel.

Jobs in der Hamburgerei

Pasing JOBS

Du hast uns gerade noch gefehlt! – Wir suchen dich für unser Team

Team PASING

Unser Team in Pasing versorgt dich, deine Familie und Freunde mit den besten Burgern der Stadt. Das Küchenteam arbeitet Hand in Hand, um dir deine Bestellung lecker und schnell zuzubereiten und unser Serviceteam steht dir bei deiner Wahl natürlich mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt dich bei deiner Burgerwahl.

Hamburgerei Augsburg aussen