Catering MÜNCHEN

WIR KOMMEN ZU DIR!

Mit unserem mobilen Catering Service besuchen wir dich, wo auch immer du willst. Wir grillen und kochen vor Ort für dich, deine Gäste und Firmen. Sei es in der Kantine oder auf dem Firmengelände für 100, 1000 oder mehr Personen. Wenn es mal nichts Warmes sein soll, überzeugt dich unser Event Catering mit köstlichen Mini-Schmankerln.

Zusätzlich buchbar:

  • Servicekräfte
  • Besondere Menüs
  • Flying Buffet
  • Barkeeper

Egal ob Musik- oder Food-Festival, wir lassen es krachen…

Wenn du uns für dein Festival oder Konzert haben möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail mit deiner Anfrage an: veranstaltung@hamburgerei.de

Philosophie IN DER HAMBURGEREI

Die Hamburgerei Philosophie?
Ganz einfach!
Handgemacht und hausgemacht:

Die Hamburgerei steht für qualitativ hochwertige Burger und Speisen. Wir verwenden nur die besten Zutaten. Regionalität und Frische verstehen sich da von selbst. Wir sind stolz auf unsere Rezepte. Die Burger und Speisen schmecken klassisch, aber auch mal ausgefallen nach ganz viel Fernweh.

Catering-Beispiele:

  • Lachs-Tatar vom Allgäuer auf Avocado-Salat
  • Grillgemüse-Tatar auf Rucola mit Fetabrösel
  • Lachs-Rose auf hausgemachtem Mini-Rösti
  • Hausgemachter Hamburgerei Cole Slaw
  • Gegrillte Hähnchenbrust-Streifen in Erdnuss-Kokos-Soße
  • Tomate-Mozzarella-Spieß mit Basilikumpesto
  • …und und und