Eventlocation Hamburgerei

Dein Event in PASING

HAMBURGEREI PASING
PASINGER BAHNHOFSPLATZ 4
81241 MÜNCHEN

Die Eventlocation Pasing ist unser Herzstück im Westen Münchens. Miete das gesamte Restaurant mit gemütlichem Außenbereich für dein Event.

Die Fakten in Pasing

Das Restaurant umfasst 30 Sitzplätze im Innenbereich und zusätzlich bis zu 20 Sitzplätze im Außenbereich. Zentral am Pasinger Bahnhofsplatz, perfekt mit diversen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

DU MÖCHTEST IN DER HAMBURGEREI FEIERN?

Schreibe uns gerne eine Email mit deiner Anfrage an: veranstaltung@hamburgerei.de

Philosophie IN DER HAMBURGEREI

Die Hamburgerei Philosophie?
Ganz einfach!
Handgemacht und hausgemacht:

Die Hamburgerei steht für qualitativ hochwertige Burger und Speisen. Wir verwenden nur die besten Zutaten. Regionalität und Frische verstehen sich da von selbst. Wir sind stolz auf unsere Rezepte. Die Burger und Speisen schmecken klassisch, aber auch mal ausgefallen nach ganz viel Fernweh.