Hamburgerei Charity Projekte

Charity HAMBURGEREI

WIR MACHEN NICHT NUR BURGER, SONDERN ENGAGIEREN UNS AUCH GERNE FÜR ANDERE. MIT MITTLERWEILE DREI PROJEKTEN WOLLEN WIR UNS FÜR EIN BESSERES MITEINANDER STARK MACHEN.

Hauseigenes Wasser

Bereits im Jahr 2016 fiel der Startschuss der Hamburgerei Charity Projekte mit unserem hauseigenen Wasser. Damit konnten wir nicht nur unseren CO2-Fußabdruck verkleinern, sondern uns ist es auch möglich 10 Cent pro verkaufter Flasche an einen guten Zweck zu spenden.

Danke Tisch

Leider werden wir durch die Medien häufig mit negativen Nachrichten konfrontiert und verlieren dabei die positiven Dinge aus den Augen. Wir möchten mit unserem Danke-Tisch den Fokus auf das Positive legen und uns bei unseren Alltagshelden bedanken. Wir laden engagierte Menschen und ihr Team in unseren Hamburgereien zum Essen ein. Oft nehmen wir die Arbeit Anderer als selbstverständlich hin, aber wir finden es wichtig ab und zu einfach Danke zu sagen!

Kinder-Kochkurs

Unser drittes Projekt hat sofort bei allen Beteiligten großen Anklang gefunden – unser Kinder Kochkurs. Wir laden Kinder hinter die Kulissen der Hamburgerei ein, erklären alles was es über Burger zu wissen gibt, beantworten jede Frage und kochen selbstverständlich leckere Burger zusammen. Wir hoffen dadurch den Kindern Freude am Essen und Kochen zu vermitteln und Interesse für Lebensmittel zu schaffen.