Eventlocation Hamburgerei

Dein Event in AUGSBURG

HAMBURGEREI AUGSBURG
LUDWIGSTRASSE 8
86152 AUGSBURG

Uns gibt es auch im schönen Augsburg: Eine Eventlocation mit kleinem Außenbereich und gemütlicher familiärer Atmosphäre, ganz nah bei der Augsburger Fußgängerzone und Altstadt. Die Fakten in Augsburg bis zu 55 Sitzplätze im Innenbereich und 10 weitere Sitzplätze im Außenbereich. Beamer mit Leinwand, kleiner Bühne, zwei Podesten und Musikanlage.

DU MÖCHTEST IN DER HAMBURGEREI FEIERN?

Schreibe uns gerne eine Email mit deiner Anfrage an: veranstaltung@hamburgerei.de

Philosophie IN DER HAMBURGEREI

Die Hamburgerei Philosophie?
Ganz einfach!
Handgemacht und hausgemacht:

Die Hamburgerei steht für qualitativ hochwertige Burger und Speisen. Wir verwenden nur die besten Zutaten. Regionalität und Frische verstehen sich da von selbst. Wir sind stolz auf unsere Rezepte. Die Burger und Speisen schmecken klassisch, aber auch mal ausgefallen nach ganz viel Fernweh.