HAMBURGEREI – DAS BONUSHEFT

HAMBURGEREI – DAS BONUSHEFT

13. Oktober 2022
1 min read

Liebe Hamburgerei – Freunde,

wir haben mal wieder Neuigkeiten! Wir haben lange überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir gerne die Treue unserer Hamburgerei-Fans belohnen möchten.

Wir haben hin und her überlegt und haben uns letztendlich für das Hamburgerei Bonusheft entschieden. Und wie funktioniert’s? Das Prinzip ist einfach: 9 Mal bezahlen und 10 Mal schlemmen. Wenn du 9 Hauptgerichte bestellst und dein Bonusheft gestempelt ist, laden wir dich auf dein 10. Hauptgericht ein. Wenn das nicht Motivation genug ist unsere Karte einmal durchzutesten.

DIE HAMBURGEREI AUF INSTAGRAM

Wenn Du generell keine Informationen verpassen willst, dann folge der Hamburgerei auf Instagram. Hier bekommst du regelmäßig Infos, Bilder und Updates und viele weitere Neuigkeiten rund um die Hamburgerei.