HAMBURGEREI GOES PASING

Burger Menu auf Sägeblatt

Liebe Hamburgerei – Freunde,

die Hamburgerei kommt jetzt auch nach Pasing. Demnächst eröffnen wir unseren sechstes Restaurant in dem beliebten Münchner Stadtteil! Somit wird das neue Franchiseprojekt neben der Hamburgerei EINS in der Maxvorstadt, der Hamburgerei ZWEI in Haidhausen und der Hamburgerei Schwabing unser vierter Standort in München. Das Projekt Restauranteröffnung Pasing läuft bereits auf Hochtouren und wir freuen uns jetzt schon darauf viele neue, aber auch alte Hamburgerei-Fans zu verköstigen und mit leckeren Burgern zu begeistern.

Pasing

Der im Westen von München gelegene Stadtteil umfasst nicht nur einen eigenen Bahnhof und ist somit ein wichtiger Knotenpunkt der Landeshauptstadt, sondern ist auch die Heimat von ca. 45.000 Münchnern. Der Stadtbezirk 21 bietet viele kulturelle und kulinarische Highlights. Diese sollen nun mit der Eröffnung einer Hamburgerei noch erweitert werden. Wir hoffen die Pasinger mit unseren Speisen begeistern zu können und in Burger-Feinschmecker zu verwandeln.

Restauranteröffnung Pasing

Mit der Hamburgerei in Pasing haben wir einen weiteren starken Franchisepartner hinzugewonnen. Wir freuen uns über die Möglichkeit noch weitere Münchner von unseren Burgern zu überzeugen und neue Hamburgerei-Fans dazu zu gewinnen. Die Vorbereitungen für die Eröffnung sind bereits in vollem Gange. Aufgrund der aktuellen Situation wird die Eröffnung voraussichtlich anders ablaufen als sie unsere Hamburgerei-Fans gewohnt sind. Wir basteln im Moment fleißig an der Umsetzung und halten euch natürlich über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.