HAMBURGEREI – SCHON BALD IN KEMPTEN

HAMBURGEREI – SCHON BALD IN KEMPTEN

Kempten aufgepasst! Die Hamburgerei kommt im kommenden Jahr zu euch. Wir freuen uns schon auf das schöne Allgäu und viele neue Hamburgerei-Freunde.

2. November 2022
1 min read
Hamburgerei Logo

Liebe Hamburgerei – Freunde,

die Hamburgerei kommt nächstes Jahr nach Kempten. Schon Anfang 2023 soll es soweit sein und wir eröffnen die nächste Hamburgerei in der wunderschönen Stadt Kempten. Mit Alex haben wir bereits vor Jahren einen tollen Partner gefunden und wir freuen uns mit dieser Partnerschaft die Hamburgerei nach Kempten zu bringen. Das Projekt Restauranteröffnung Kempten ist bereits in vollem Gange und wir freuen uns jetzt schon darauf viele neue, aber auch alte Hamburgerei-Fans zu verköstigen und mit unseren leckeren Burgern zu begeistern.

KEMPTEN

Mit Kempten hat sich Alex nach seiner Hamburgerei in Augsburg gleich die zweitgrößte Stadt in Schwaben ausgesucht. Die historisch geprägte Stadt liegt am Grenzgebiet zu Baden-Württemberg, sowie dem österreichischen Tirol und Vorarlberg. Diese Einflüsse prägen nicht nur die Menschen, sondern auch die Kultur und Gastronomie. Wir hoffen uns demnächst in dieser vielfältigen Stadt einen Namen machen zu können und die Kemptner mit unseren Burgern zu begeistern.

HAMBURGEREI INSTAGRAM

Wenn Du keine Informationen zu Kempten und der großen Eröffnung verpassen willst, dann folge der Hamburgerei auf Instagram.