Eventlocation Hamburgerei

Dein Event in SCHWABING

HAMBURGEREI SCHWABING
FEILITZSCHSTRASSE 12
80802 MÜNCHEN

Die perfekte Location für größere Gruppen in historischem und doch modernem Ambiente des legendären Schwabingen. Nur ein Steinwurf vom englischen Garten und der Münchner Freiheit entfernt, verkehrstechnisch optimal angebunden und mit einem einzigartigen Charme ausgestattet, ist die Eventlocation Schwabing ein traumhafter Ort für großartige Events und Feiern. Die Fakten in Schwabing bis zu 90 Sitzplätzen oder 150 Stehplätzen im Restaurant Innenbereich, große Außenterrasse mit 60 Sitzplätzen sowie eine extra abgetrennte Bar mit ebenfalls ca. 200 Stehplätzen, die zum Feiern und Rocken einlädt. Fernseher, Musikanlage und Beamer vorhanden.

DU MÖCHTEST IN DER HAMBURGEREI FEIERN?

Schreibe uns gerne eine Email mit deiner Anfrage an: veranstaltung@hamburgerei.de

Philosophie IN DER HAMBURGEREI

Die Hamburgerei Philosophie?
Ganz einfach!
Handgemacht und hausgemacht:

Die Hamburgerei steht für qualitativ hochwertige Burger und Speisen. Wir verwenden nur die besten Zutaten. Regionalität und Frische verstehen sich da von selbst. Wir sind stolz auf unsere Rezepte. Die Burger und Speisen schmecken klassisch, aber auch mal ausgefallen nach ganz viel Fernweh.