Eventlocation Hamburgerei

Dein Event in HAIDHAUSEN

HAMBURGEREI ZWEI
EINSTEINSTRASSE 106
81675 MÜNCHEN

In der Eventlocation Haidhausen hast du vor allem eins: Platz! Egal ob drinnen oder auf unserer Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sitzgelegenheiten. Die Fakten in der „ZWEI“ bis zu 70 Sitzplätze und 100 Stehplätze im Innenbereich, große Sonnenterrasse mit Liegestühlen und 70 weiteren Sitzplätzen. Beamer mit Leinwand, Bühne und Musikanlage.

DU MÖCHTEST IN DER HAMBURGEREI FEIERN?

Schreibe uns gerne eine Email mit deiner Anfrage an: veranstaltung@hamburgerei.de

Philosophie IN DER HAMBURGEREI

Die Hamburgerei Philosophie?
Ganz einfach!
Handgemacht und hausgemacht:

Die Hamburgerei steht für qualitativ hochwertige Burger und Speisen. Wir verwenden nur die besten Zutaten. Regionalität und Frische verstehen sich da von selbst. Wir sind stolz auf unsere Rezepte. Die Burger und Speisen schmecken klassisch, aber auch mal ausgefallen nach ganz viel Fernweh.