Hamburgerei Corona

Meine HAMBURGEREI

… IN ULM

Hamburgerei Ulm Logo
Jaroslav Pokorny

0172-8945 886

Mit der Hamburgerei setze ich auf Erfolg!

2012 in München gestartet, sind heute 2 Stammbetriebe und 2 Franchisepartner in München und Augsburg erfolgreich. Sie leben den möglichen Hamburgerei-Erfolg jeden Tag vor und machen ihn so für uns alle wiederholbar.

Die Hamburgerei überzeugt Banken, Vermieter und Lieferanten mit ihrer Marke, der unternehmerischen Erfolgsstory, dem „besten Hamburger Münchens” (Abendzeitung München, Radio Gong) und mit über 400.000 Gästen im Jahr 2019.

„Kreative Küche in der Hamburgerei.“

BILD Zeitung München

Die Hamburgerei-Philosohpie? Ganz einfach! Handgemacht und hausgemacht

Die Hamburgerei steht für qualitativ hochwertige Burger und Speisen. Wir verwenden nur die besten Zutaten. Regionalität und Frische verstehen sich da von selbst. Wir sind stolz auf unsere Rezepte. Die Burger und Speisen schmecken klassisch aber auch mal ausgefallen nach ganz viel Fernweh.