"Hier gibts Münchens besten Burger"

Abendzeitung

Das sagen unsere Gäste

Die Besten Burger der Stadt einfach extrem lecker!!!

Michaela Z. Avatar
Michaela Z.

Durch Zufall hat es soeben meinen Vater, meinen Mann und mich in die Hamburgerei gezogen. Drei Cider, ein Sizilianer, ein Texaner und ein vegetarischer Perser haben uns die frühen Abendstunden versüßt. Alle Zutaten hatten eine hervorragende Qualität, gerade die Soßen und Chutneys schmeckten herausragend gut. Die überaus charmante und freundliche Bedienung rundete das Ganze noch ab. Wir kommen wieder!

Stephanie H. Avatar
Stephanie H.

Wenn man Hamburger mag, und ich rede nicht von dem McDonalds-Fraß, so muss man die Hamburgerei aufsuchen. Habe hier einen sehr leckeren Burger mit medium-gebratenem Rind, einer feinen Senfsoße und süßen, roten Zwiebeln gegessen. Die Portion des Burgers reicht vollkommen aus. Man muss nicht noch zusätzlich Pommes bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Johannes S. Avatar
Johannes S.