Die Hamburgerei

Über Uns HAMBURGEREI

WIR WOLLEN ES ANDERS MACHEN, BESSER, VIEL BESSER…WIR WOLLEN AUSSERGEWÖHNLICH GUTE BURGER HERSTELLEN. DAZU STECKEN WIR VIEL LIEBE IN JEDES DETAIL.

Wir verwenden keine Massen- oder Industrieware. Das Rindfleisch in Steak-Qualität beziehen wir aus der Region, das Brot stellt eine Münchner Familienbäckerei her, alle Soßen und Chutneys sind hausgemacht. Jeden Burger haben wir ein wurde oft getestet, immer wieder verbessert, bis es schließlich auf die Speisekarte kommt.

DIE PHILOSOPHIE DER HAMBURGEREI IST SOMIT GANZ KLAR: REGIONAL, FRISCH UND HAUSGEMACHT – DAS IST UNSER VERSPRECHEN AN UNSERE GÄSTE.

Wir sind stolz auf unsere Burger-Rezept, bei denen die Burger mal klassisch aber auch mal ausgefallen nach „ganz weit weg“ schmecken dürfen. Wir nehmen jeden Gast mit auf eine Burger Weltreise, wohin er auch immer möchte. Dafür legen wir einen Marathon an Details, Werten und Qualität zurück. 

Die Hamburgerei ist somit keine weitere Fast-Food-Variante sondern ein ehrliches Burger Restaurant, in dem wir dich, wie jeden guten Freund willkommen heissen. Wir servieren dir nur Essen, dass wir unserer Mutter zum Geburtstag anbieten würden. Wir wollen, dass du gerne bei uns bist, dich wohl fühlst und gerne wieder vorbei kommst.