WEIHNACHTEN MIT DER HAMBURGEREI

WEIHNACHTEN MIT DER HAMBURGEREI

Hamburgerei-Fans aufgepasst! In diesem Jahr können wir endlich wieder Weihnachtsfeiern ausrichten und mit unserem Weihnachtsmenü begeistern.

19. Oktober 2021
2 min read

Liebe Hamburgerei – Fans,

dieses Jahr ist es endlich wieder soweit: Wir können deine Wunsch-Weihnachtsfeier ausrichten! Ob mit der Firma oder privat – für uns ist keine Feier zu groß, zu klein oder zu bunt. Nach der Covid-19 bedingten Pause im letzten Jahr sind wir froh in diesem Jahr wieder weihnachtliche Stimmung verbreiten zu können und alte sowie neue Hamburgerei Freunde mit unserem Weihnachtsmenü zu begeistern.

Zu dir oder zu mir?

Du weißt nicht welche Hamburgerei die perfekte Location für deine Weihnachtsfeier ist? München, Augsburg oder Ingolstadt? Die Auswahl ist groß, aber keine Sorge wir stehen dir bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir bei deiner Wahl.  

Das Menü

Bei unserem Weihnachtsmenü kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Wir beginnen in der Regel mit einem Glühweinempfang mit frischen Plätzchen und Stollen. Darauf folgt eine Kürbis-Vorspeise, die begeistern wird. Unser Burger des Monats im Dezember ist der Star unseres Menüs und kann als Weihnachtsessen in einem Bissen beschrieben werden. Der Dessertteller rundet unser Menü perfekt ab und natürlich haben wir noch einen Barfoodteller zu die After Dinner Drinks. Für Fragen oder Änderungswünsche haben wir selbstverständlich immer ein offenes Ohr und wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Also worauf wartest du noch? Schreibe uns deine Anfrage an: veranstaltung@hamburgerei.de